Ballschule TSV Oberbrüden

Trainingsgruppe 2: 15.00-16.00 Uhr

Trainingsgruppe 3: 16.00-17.00 Uhr

Leistungsbeschreibung

Für unsere jüngsten Kinder gibt es bei uns die Ballschule. Im Spiel und mit Spaß machen die Jungs und Mädchen vielfältige Erfahrungen um die grundlegenden Fähigkeiten der Motorik zu lernen. Die verschiedenen Anforderungen mit der Hand, dem Fuß und dem Schläger werden geübt, um Einblicke in die unterschiedlichsten Sportarten zu erhalten. Die Kinder werden dabei nur gelegentlich korrigiert und sollen die Bewegungen spielerisch und unangeleitet lernen. Nur so sind sie in der Lage ihre Spielkreativität zu entwickeln. Wichtig dabei sind Erfolgserlebnisse die Glücksgefühle auslösen und zu einem höheren Lernerfolg führen.

•    Trainingseinheit von 60 Minuten
•    qualifizierte und sehr gut ausgebildete Trainer
•    die Ballschule findet das ganze Jahr statt (in den Ferien ist kein Training)
•    altersgerechtes Training nach der Philosophie der elfwerken-Fußballschule

• wöchentliche Trainingseinheit: € 36,—/Monat
    (einmalige Anmeldegebühr: € 10,—)

Anmeldung

Ich ermächtige die elfwerken-Fußballschule Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Hiermit erkläre ich, dass ich die AGBs der elfwerken-Fußballschule gelesen habe und damit einverstanden bin. Des Weiteren erkläre ich, dass o.g. Spieler/in sportlich voll belastbar ist und keine weiteren Medikamente außer den oben genannten einnimmt. Verletzungen und Erkrankungen, sowie der Weg zum/vom Trainingsort, sind durch meine jeweilige Versicherung abgedeckt. Der/die Spieler/in und ich erkennen die Sportanlagen- und Hausordnung des Veranstaltungsortes an. Für den Fall, dass ich nicht allein erziehungsberechtigt bin, erkläre ich, auch in Vertretung des anderen Erziehungsberechtigten zu handeln und melde den/die Spieler/in hiermit verbindlich an.

Ansprechpartner für Rückfragen
Markus Lang  |  Leiter der elfwerken-Fußballschule

Mail kontakt@elfwerken.de
Mobil 0163 4451902

Ein unverbindliches Probetraining sowie der Einstieg in unser wöchentliches Fördertraining ist jederzeit möglich.